Quintetto Inflagranti

CD «SKETCHES OF BRASS» - Inflagranti at its best

 

Bevor uns nach den Haaren nun auch noch die Zähne ausfallen, ist es zum 25-jährigen Bestehen des Quintetto Inflagranti an der Zeit, die bisherigen musikalischen Taten fest- zuhalten. Darum haben wir einige Tage im Tonstudio verbracht und unsere erste CD aufgenommen.

Ab nun wird es die fünf Inflagrantis auch zum mit nach Hause nehmen geben. Auf der CD sind unsere Lieblingsstücke von festlichen barocken Perlen über musikalische Souvenirs aus der Klassik bis hin zu jazzigen Grooves vereint und 24 Stunden am Tag für Dich verfügbar. Als besondere Höhepunkte der CD sind die speziell für das Quintetto komponierte Suite «Sketches of Brass» von Marcel Saurer, das Zusammenspiel mit dem Organisten Robert Metzger und der spontane Gastauftritt des bekannten Jazzposaunisten Nils Wogram zu erwähnen. Wer es genau wissen will, gelangt hier zur Trackliste.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Zollerstrasse 9

CH-8703 Erlenbach

+41 (0)76 375 15 72